Nach unserer ersten Aktion am 28.12.2020 in Frankfurt/ Moselstraße stand sehr schnell fest, das es nicht bei einmal helfen bleiben kann. Schnell wurde der 28.02.2021 als neuer Termin gefunden. Zu dieser Zeit ist es für die Bedürftigen sehr schwierig, da es sehr kalt ist und die Lage durch Corona (geschlossene Missionen und Anlaufstellen) sie noch erschwert.
Wir werden wieder Heißes und Kaltes, Süßes und Deftiges im Gepäck haben. Zusätzlich werden wir wieder Schlafsäcke, Decken, Isomatten und Kleidung zur Verteilung mitnehmen.
Wer uns unterstützen möchte kann dies gerne auf materieller oder finanzeller Art machen. Wir und natürlich die Menschen auf der Straße sind für jede Spende dankbar.

In diesem Sinne
Die Kunst des schönen Gebens wird in unserer Zeit immer seltener, in demselben Maße, wie die Kunst des plumpen Nehmens, des rohen Zugreifens täglich allgemeiner gedeiht.
Heinrich Heine


UNTERSTÜTZE UNS !!!



Lust? Kontaktiere uns jetzt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.